Aufgrund der Corona-Pandemie müssen alle Konzerte im März und April verlegt werden. Die Ersatztermine werden noch bekannt gegeben.

Grüße von Herrn Beissel

Heribert Beissel meldet sich von seinem Zuhause in Remagen, um uns mit einer Improvisation auf seinem wunderschönen Flügel zu überraschen. Hier zeigt sich wieder einmal, dass er nicht nur ein erfolgreicher Dirigent, sondern auch ein begnadeter Pianist ist. In dieser Videobotschaft wendet er sich mit guten Aussichten an unsere Abonnenten und beweist, dass die Isolation ihn nicht daran hindert, optimistisch und kreativ zu bleiben. Wir alle freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!
 
Kurhaus
Bad Neuenahr

Konzerthaus
Berlin

Rudolf-Oetker Halle
Bielefeld

Hotel Maritim
Bonn

Die Glocke
Bremen

Laeiszhalle
Hamburg

Landesfunkhaus
Hannover

Schwarzwaldhalle
Karlsruhe

Residenz
München

Meistersingerhalle
Nürnberg

Liederhalle
Stuttgart

Kurhaus
Wiesbaden